Ambos Mundos, your Getaway in Taganga

Willkommen bei Ambos Mundos
dein Kurzurlaub in Taganga

Entdeckt alle unsere Angeboten

Dein Kurzurlaub in Taganga beginnt mit Ambos Mundos – wo Luxus auf Küstencharme trifft.

Entdeckt unsere erstklassigen Angeboten in unserem renommierten Hotel, Restaurant und Bar.

King Size Bed Suite El Dorado

Unser Hotel, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt, im Herzen von Taganga, verbindet den Komfort des modernen Lebens mit der Kunst des ruhigen Lebens. Sei es nach einer Wanderung im Tayrona-Nationalpark, einem Tauchgang im Karibischen Meer, einem Abend in Santa Marta oder einem entspannten Tag am Strand – unsere geräumigen Privatzimmer werden dich verwöhnen, damit du wieder zu Kräften kommst.

Ambos Mundos Restaurant - Cover

Hast du schon die außergewöhnliche Vielfalt an Früchten und Aromen der kolumbianischen Küche probiert? Oder vielleicht vermisst du die gastronomischen Köstlichkeiten des alten Kontinents? Ob Arepas oder Pizza, Ceviche oder Schnitzel, Patacones oder Pasta, wir sind bereit, deinen Appetit mit dem Besten von Ambos Mundos zu stillen! Täglich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet.

Baco's Beer Garden - Cover

Die Sonne ist untergegangen, aber du hast noch Energie übrig? Unsere Bar erwartet dich täglich bis 23 Uhr mit einer Auswahl an Cocktails, Spirituosen und Weinen sowie traditionellen Aperitifs und alkoholfreien Getränken, begleitet von feinster Musik, die eine magische Atmosphäre schafft.

What to Do in Taganga - Free Diving

DEMNÄCHST

Wir arbeiten hart daran, die aufregendsten Abenteuer und eindringlichsten Kulturerlebnisse für deinen Aufenthalt in Taganga zu finden.

Bleib dran!

Gästeerlebnisse

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns im Mittelpunkt. Liest, was unsere Besucher zu sagen haben!

Beach of Taganga

Über Taganga

Trotz seiner geringen Größe (knapp 5.000 Einwohner) oder vielleicht gerade deswegen ist Taganga ein Muss für alle, die erleben möchten, wie Mensch und Natur, Berge und Meer zusammenkommen und ein Paradies im menschlichen Maßstab schaffen können.

Seine strategische Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden und ihre wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Der Tayrona-Nationalpark, Playa Grande, die Ciudad Perdida, die Bergstadt Minca und, natürlich, Santa Marta liegen alle in unmittelbarer Nähe und können bei einem Tagesausflug besichtigt werden. Schließlich ist Taganga ein bekannter Tauchplatz, möglicherweise der beste in der kolumbianischen Karibik, berühmt für seine Korallenriffe, bezaubernden Landschaften und eine große Vielfalt an Meeresflora und -fauna.

Willkommen in Taganga, willkommen im Paradies!

Come to live the Experience of a Lifetime

Ambos Mundos, your Getaway in Taganga

Welcome to Ambos Mundos
your Getaway in Taganga

Discover all Our Services

Your Getaway in Taganga begins with Ambos Mundos - where luxury meets coastal charm.

Explore our top-notch services at our renowned Hotel, Restaurant, and Bar.

King Size Bed Suite El Dorado

Our Hotel, located just 5 minutes walk from the beach, in the heart of Taganga, aims to combine the comforts of modern life with the art of quiet living. Be it after a hike in the Tayrona National Park, a dive in the Caribbean Sea, a night out in Santa Marta or a relaxing day at the beach, our spacious, private rooms will pamper you back to full strength.

Ambos Mundos Restaurant - Cover

Have you already tried the extraordinary variety of fruits and flavours of the Colombian cuisine? Or are you missing the gastronomic delicacies of the old continent? Be it arepas or pizzas, ceviche or schnitzel, patacones or pasta, we are ready to satisfy your appetite with the best of Ambos Mundos! Open every day for breakfast, lunch and dinner.

Baco's Beer Garden - Cover

The sun has gone down but you are not ready yet to call it a day? Our bar awaits you every day until 11 p.m. with a selection of signature cocktails, spirits and wines, as well as traditional aperitifs, mineral waters and soft drinks, duly accompanied by the finest music to create a magic atmosphere.

What to Do in Taganga - Free Diving

COMING SOON

We are working hard to scout out the most thrilling adventures and immersive cultural experiences for your enjoyment while in Taganga.

Stay tuned!

Guests' Experiences​

Guests Satisfaction is at the Heart of what we do. See what our Visitors have to say!

Beach of Taganga

About Taganga

Despite its small size (barely 5.000 inhabitants), or perhaps also because of it, Taganga is a must for those who wish to experience how people and nature, mountains and sea, can come together to create a paradise on a human scale.

Its strategic position makes it an ideal gateway to explore the region and visit its most important landmarks: the Tayrona National Park, Playa Grande, the Ciudad Perdida, the mountain town of Minca and, of course, Santa Marta, are all in the immediate proximity and can be visited on a daytrip. Finally, Taganga is a renowned diving spot, possibly the best in the Colombian Caribbean, famous for its coral reefs, enchanting landscapes and a great variety of marine flora and fauna.

Welcome to Taganga, welcome to the Paradise!

Come to live the Experience of a Lifetime